Der 18+ Mexican Burger ist leckerer und scharfer Burger. Darf nicht in Kinderhände gelangen 😉

Genau der richtige Burger für alle die etwas schärfer mögen.

Zutaten:

Burger Patty

Burger Bun

Kleine rote Zwiebel

Tortilla Chips (scharf)

Salsa (scharf)

Cheddar

eingelegte Jalapenos

Salz

Pfeffer

etwas Salat

Zubereitung:

Als erstes salzen und pfeffern wir unsere Burger Pattys und legen diese dann bei direkter starker Hitze auf den Grill.

Während das Patty jetzt auf dem Grill schön Röstaromen bekommt schneiden wir uns die Zwiebel in dünne Ringe.

Nach etwas 3 Minuten wenden wir unser Patty und legen dann den Käse und die Jalapeños darauf.

Kurz bevor die nächsten 3 Minuten rum sind legen wir unsere Burger Buns nochmal kurz zum an knuspern mit auf den Grill.

Nun können wir den Burger auch schon zusammen Bauen.

Zuerst geben wir auf den Boden des Burger Buns etwas von Salsa und darauf den Salat und die Zwiebeln. Darauf kommt jetzt das Burger Patty mit dem Käse und den Jalapeños.

Nun legen wir die Tortilla Chips darauf. Auf den Deckel den Burger Buns geben wir jetzt noch etwas von der Salsa und legen ihn dann auf den Burger.

Fertig ist der 18+ Mexican Burger.

Ich hoffe das Rezept hat euch gefallen und Ihr lasst mir ein Abo, einen Daumen hoch und einen freundlichen Kommentar da.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eurer Marcus von BBQ Culture

Die BBQ Freunde bei Facebook https://de-de.facebook.com/BBQFreunde…

Webseite von BBQ Culture https://bbq-culture.de/