Dieses Mal machen wir mediterrane Minutensteak Röllchen vom Grill.

Einfach, lecker und schnell gemacht.

Zutaten:

5 Minutensteaks

5 scheiben Parmaschinken

getrocknete Tomaten

Fetakäse

Salz

Pfeffer

Holzspieße

Zubereitung:

Zuerst müssen wir die Minutensteaks etwas in Form klopfen so dass wir etwas mehr Fläche gewinnen. Wenn das geschehen ist schneiden wir uns die getrockneten Tomaten in etwas kleinere Stücken so dass wir sie dann gut auf den Minutensteaks verteilen können.

Jetzt legen wir uns eines der Minutensteaks flach aus und geben etwas Pfeffer und Salz darüber. Dann legen wir eine Scheibe des Parmaschinkens darüber.

Darauf kommen dann die getrockneten Tomaten und ein Stück Feta.

Das belegte Minutensteak kann nun mit etwas ziehen aufgewickelt und mit einem der Holzspieße verschlossen werden.

Die Röllchen legen wir jetzt zuerst in den direkten Bereich bei hoher Hitze. Wenn wir von allen Seiten schöne Röstaromen bekommen haben legen wir die Röllchen in den indirekten Bereich um auf die gewünschte KT zu kommen.

Ihr werdet es lieben. Macht es auf jeden Fall mal nach und gebt mir dann mal Feedback wie es war.

Viel Spaß beim Nachmachen

Eurer Marcus von BBQ Culture

Die BBQ Freunde bei Facebook https://de-de.facebook.com/BBQFreunde…

Webseite von BBQ Culture https://bbq-culture.de/