Diesesmal machen wir Mediterrane Kachelfleisch Töpfchen vom Grill.

Einfach, lecker und schnell gemacht.

Zutaten:

3 St. Kachelfleisch

2 Eier

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

5 TL Parmesan

Mediterrane Gewürzmischung

etwas Olivenöl

etwas Käse

Zubereitung:

Zuerst müssen wir das Kachelfleisch mit etwas Olivenöl benetzen und dann bestreuen wir es mit der Mediterranen Gewürzmischung so dass es gleichmäßig auf dem Fleisch verteilt ist.

Die Zwiebel und den Knoblauch schneiden wir möglichst klein und geben beides in eine kleine Schüssel. Dazu kommt dann noch etwas der Gewürzmischen und der Parmesan.

Nun verrühren wir das Ganze und geben dann die beiden Eier hinzu. Dies verrühren wir dann wieder bis es eine gleichmäßige Masse ergibt.

Jetzt kommen die Keramiktöpfchen ins Spiel. Wir schichten das Kachelfleische auf der Außenseite der Töpfchen so dass wir die Ei-Zwiebel-Mischung in der Mitte verteilen können.

Dann noch etwas Käse oben drauf und dann kann es schon auf den Grill.

Die Töpfchen kommen jetzt bei 150 Grad, indirekt für ca. 20 – 25 Minuten auf den Grill.

Ihr werdet es lieben. Macht es auf jeden Fall mal nach und gebt mir dann mal Feedback wie es war.

Viel Spaß beim Nachmachen

Eurer Marcus von BBQ Culture

Die BBQ Freunde bei Facebook https://de-de.facebook.com/BBQFreunde…

Webseite von BBQ Culture https://bbq-culture.de/

Schreibe einen Kommentar